Kaufmännische Mitarbeiterin / Sachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d)

Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer im Landmaschinenhandel? Dann werde Teil unseres erfolgreichen Teams als Kaufmännische Mitarbeiterin / Sachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d) im Vertriebsinnendienst!

SM_Marketing_191_1 

AGRARTECHNIK SACHSEN steht für ausgezeichneten Service, erstklassige Maschinen und kompetente Beratung. In allen Bereichen der Landtechnik sind wir mit unseren 160 Mitarbeitern an 9 Standorten in Sachsen und Südbrandenburg bestens aufgestellt: Vom Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen über einen umfangreichen Mietpark, Ersatzteil- und Werkstattservice bis hin zum mobilen Kundendienst und unserem modernen Schulungszentrum am Hauptsitz in Ebersbach - wir sind "auf allen Feldern zu Hause". 

Kurzbeschreibung der Stelle:

n der Rolle als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst bist Du das zentrale Bindeglied in unserem Unternehmen, wenn es darum geht, die Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung reibungslos zu managen. Du unterstützt unseren Vertriebsaußendienst und sorgst für die fristgerechte Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung.

 

Wir suchen Dich als Kaufmännische Mitarbeiterin / Sachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d) für unseren Hauptsitz in 01561 Ebersbach.

 

Wir bieten:

    • Ein Arbeitsumfeld, das von Flexibilität, kontinuierlicher Entwicklung und Hightech-Lösungen geprägt ist
    • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten und aufgeschlossenem Team
    • Umfassende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
    • Fundierte Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld
    • 30 Tage Jahresurlaub
    • Betriebliche Altersversorgung
    • Weihnachtsgeld
    • Freigetränke (Kaffee und Wasser)
    • Firmenevents (Erntedankfest, Weihnachtsfeier, etc.)

Deine Hauptaufgaben:

    • Durchführung aller kaufmännischen Tätigkeiten im Unternehmen, einschließlich Belegbearbeitung, Ablage und Dokumentation
    • Erstellung von Auftragsbestätigungen für endverkaufte Kundenmaschinen und Zubehör
    • Sicherstellung der rechtzeitigen und korrekten Rechnungslegung in Abstimmung mit unserem Vertriebsaußendienst
    • Erfassung und Pflege von Auftragsdaten in internen Systemen
    • Unterstützung bei Finanzierungsanfragen und -angeboten
    • Terminabstimmungen bezüglich Auslieferung, Zulassung und Transport
    • Verantwortung für den Gesamtprozess der Zulassungen aller Fahrzeuge und dessen Ausnahmegenehmigungen
    • Mietmaschinenabwicklung und Dokumentation sowie Rechnungslegung an den Kunden

Dein Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich
    • Hohe Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und praktische Arbeitsweise
    • Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und unternehmerisches Denken
    • Gute Kenntnisse in MS Office
    • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und bist in der Lage, klar und effektiv zu kommunizieren.
  •  

Wenn Du an dieser Herausforderung interessiert bist und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich direkt und unkompliziert

über unser Online-Formular 

oder per Mail an bewerbung@agrartechnik-sachsen.de

oder per Post an

Agrartechnik Vertrieb Sachsen GmbH, z.Hd. Ralph Bertelsmeier, Zweitannenweg 3, 01561 Ebersbach

 

Bei Fragen zu unserem Stellenangebot oder wenn Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, kannst Du gerne telefonisch unter +49 (0) 35 208 / 865-36 mit Herrn Ralph Bertelsmeier Kontakt aufnehmen. 

Ebersbach_2021